Wer wir sind

Unser Verein wurde im April 2019 gegründet.

Wir sind (noch) winzig klein, dafür ist unsere Hoffnung und unser Wille, die Welt ein kleines Stück besser zu machen, riesengroß.

Wir wollen den Zugang zu sauberem Trinkwasser und zu Bildung ermöglichen bzw. erleichtern und darüber auch die Möglichkeit einer gesicherten, ausgewogeneren Ernährung, vor allem der Kinder, schaffen.

Die Gemeinnützigkeitsanerkennung durch das Finanzamt und die Eintragung in das Vereinsregister liegen vor.

Partner vor Ort

Sie arbeiten mit uns zusammen und setzen sich in Mgora
für eine Verbesserung der Lebensumstände ein

Mapiti Gruppe Tansania

v.l.n.r.

Lembuke, Lapani, Leketinga, Pita, Paulo, Mandiley, Emanuel, Kangaile, Esita, Magreti

In einem unserer Treffen mit dem Ältestenrat wurde eine Gruppe „Mapiti-Tansania“ von den Massai gegründet.

Diese Gruppe soll verantwortlich sein, Entscheidungen treffen können und unsere Ansprechpartner sein. Die Personen wurden vom Ältestenrat benannt. Sehr gefreut hat uns, dass vier Mitglieder der Gruppe weiblich sind (eine Frau fehlt leider auf dem Foto).

Bankverbindung
Mapiti e.V.
DE06 8306 5408 0004 1501 80
GENO DEF1 SLR
Deutsche Skatbank

Bitte gib deine Mailadresse im Verwendungszweck an, für deine Spendenbescheinigung.

Wir haben die Selbstverpflichtungserklärung der

"Initiative Transparente Zivilgesellschaft" unterschrieben. 

Transparente_ZivilgesellschaftPNG.png

©2019 by Mapiti e.V., Köln      Impressum  Datenschutz